FF St. Georgen/Klaus

Die Freiwillige Feuerwehr St. Georgen in der Klaus wurde bereits 1928 gegründet und zählt derzeit knapp 60 Mitglieder.

Unser Einsatzbereich erstreckt sich nicht nur über St. Georgen, sondern auch über große Teile von Konradsheim, Rien und entlang der B121 zwischen Böhlerwerk und der städtischen Kläranlage.

Zusätzlich zu unseren Übungen und Einsätzen können wir auch auf diverse Erfolge unserer Bewerbsgruppe bei Landes – und Bundesbewerben zurückblicken.

Viele unserer aktiven Mitglieder haben ihr Basiswissen bereits bei der Feuerwehrjugend erworben und sind somit schon einen großen Teil ihres Lebens in der Feuerwehr integriert

Adresse: 3340, St. Georgnerstraße 33
Homepage: ff.stgeorgenklaus.at

Termine 2023/2024